An alle die strumpfhosen mögen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage blickdichte Strumpfhosen, marsala, braun, grau mit Punkten und grüne. Versuche, dass alles zu dem Outfit passt.

in der kälteren Jahreszeit trage ich Thermostrumpfhosen unterm Rock (sonst bevorzuge Feinstrumpfe), dann in den Farben grau, anthrazit und hautfarben, bunte/gemusterte Strumpfhosen gefallen mir für mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grau, Schwarz und Hautfarben

Wenn man den Modezeitschriften glauben schenkt sind semiblickdichte Feinstrumpfhosen in dunkelbraun für die jetzigen Saison mega angesagt. Schwarze Strumpfhosen sind für die kühlere Jahreszeit eigentlich zeitlos.. Farblich bunte Strumpfhosen sind normalerweise auch kein Problem. Die Farbe vom der jeweiligen Strumpfhose sollte sich halt im eigentlichen Outfit wiederfinden

Da ich immer und ausschließlich Röcke und Kleider trage, trage ich auch jeden Tag Feinstrumpfhosen.

Ich trage Feinstrumpfhosen in 5-20den fast immer in hautfarben manchmal in schwarz.

Bunte trage ich nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung