an alle die Latein können HILFT MIR

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zweiter Satz: Während die Trojaner sich ausruhen, verlässt eine Flotte (Schiffe) der Griechen den Strand. Die Trojaner waren fröhlich, weil sie die Griechen noch nicht sehen. Obwohl Laocoon diese warnte, zogen die Trojaner das Pferd der Griechen in ihre Stadt. Auf diese Weise besiegten die Griechen die Trojaner. Schließlich nahmen die Griechen die Stadt ein; es ist (nun) eine Stadt der Griechen.

Memyandi  01.12.2011, 17:47

sunt heißt doch nicht waren sondern sind, oder? ^^

lisa32165
Fragesteller

ist das der ganze text???

missrebbi  01.12.2011, 17:54
@lisa32165

Nein, ab zweiter Satz. Erster steht oben drüber von Memyandi. Und Memyandi hat Recht. Die Trojaner sind glücklich, heißt es. Sorry. Danke für den Stern ________.

der erste satz ist wirklich einfach. Nachdem die Trojaner zehn Jahre gekämpft hatten, siegten die Griechen endlich.

Die anderen weiß ich nicht sorry

missrebbi  01.12.2011, 17:43

Stimmt :D. Und da stimme ich dir nicht nur zu, weil ich dein Avatar super finde!

lisa32165
Fragesteller
@missrebbi

kann mir den jemand bei den anderen noch helfen???

Memyandi  01.12.2011, 17:45
@lisa32165

ah der 3. ist: Die Trojaner sind glücklich, weil sie die Griechen nicht mehr sehen