An alle die in Hamburg oder Düsseldorf sind?

4 Antworten

Ein Kollege von mir wollte heute fliegen, zur Hochzeit seines Bruders morgen. Das findet nun wohl ohne ihn statt denn der Flug wurde gestrichen und der morgen kommt zu spät an (da kein Direktflug sondern x-mal umsteigen und andere Zeiten), ob er für 2 Tage dann noch fliegt (geht Sonntag mittag zurück) oder sich mit der Fluggesellschaft einigen kann den Flug komplett erstattet zu bekommen und nicht mehr zu fliegen, ist noch offen. Denn der heute wurde mittleweile wohl gestrichen bzw. ihnen wurde gesagt es sei sehr unwahrschienlich noch zu starten.

Auf jeden Fall ist er stinksauer und will die Kleber verklagen, so wie ich ihn kenne macht er das auch wahr.

Ansonsten bekommen wir davon wenig mit, außer die Nachrichten.

ENGENE241
Fragesteller

Ich kann deinen Kollegen verstehen.. bin auch getriggert und die anderen 4000 auch

musso  13.07.2023, 10:38

Hoffentlich verklagt er die Umweltsünder dann gleich mit

MarSusMar  13.07.2023, 10:56

Sche.... Das ist mies. Ich drück ihm alle Daumen, das er es noch schafft.

Ich wohne zwar nicht in Hamburg oder Düsseldorf.

Abreißen und Wegschließen, So setzt man keine Wünsche los.

ENGENE241
Fragesteller

Wie meinst du?

Bin nicht betroffen, aber generell kein Freund von denen.

Sich am ersten Ferientag auf der Landebahn festzukleben ist hochgradig asozial. Aber kennt man ja nicht anders.

ENGENE241
Fragesteller

Eigentlich soll es Schadensersatz geben... jeder der sich eingeklebt muss das verlorene Geld nicht nur den Taxifahreren, Passagieren sondern auch vor allem den Personal und den Airlines das Geld geben und natürlich Feuerwehr, Retzungswagen und Polizei... weil sie unnötig hinfahren mussten was man an sich hätte vermeiden können.. was mit den klebern am Ende passiert.. ist mir so ziemlich egal

ich lebe in Hamburg und bekomme davon höchstens in den Medien etwas mit.

Es ist schade, dass über die Aktionen in den Medien ausführlich berichtet wird, aber nicht über die berechtigten Beweggründe dafür.

Edit: Bei mir fliegen nach wie vor die Flugzeuge über das Haus...

ENGENE241
Fragesteller

... ja einerseits ok andererseits ist das einfach nur nervig.. hallo wegen diesen Typen verlieren wir nicht nur Geld sondern die Geduld... ich kann Leute vom Gedanken her verstehen diesen Leuten wehzutun... aber nicht nachvollziehen. Wenn ich einen verletzten in meinem Auto hätte und die Person nur wegen den in Lebensgefahr schwebt... dann kenn ich gar nichts mehr und dann ist mir alles egal.. was nicht heißen soll das ich sie schwer verletzen will

musso  13.07.2023, 10:36
@ENGENE241

Bisher ist noch keiner ihretwegen gestorben oder geschädigt worden. Der Rettungswagen, der mal angeblich blockiert wurde, konnte eine andere Strecke fahren. Wo also ist Dein Problem?

ENGENE241
Fragesteller
@musso

... hast du mich grade nicht verstanden

musso  13.07.2023, 10:44
@ENGENE241

doch, Du konstruierst künstlich ein Szenario

ENGENE241
Fragesteller
@ENGENE241

Ich hab gesagt: WENN... WENN. Die Person in Lebensgefahr schweben sollte weil sie den weh behindern und es keinen anderen Weg außer den geblockten gibt... nur dann raste ich aus.. wenn es andere gibt dann ok...