An alle, die in einer Beziehung sind: Wie fühlt ihr euch damit?

4 Antworten

Sehr gut.

Es ist schön wenn man abends von der Arbeit kommt und es ist jemand da, der einen in den Arm nimmt oder umgekehrt.

Man kann sich über den Tagesverlauf unterhalten, seinen "seelischen Stuhlgang" machen oder über Erfolge reden. Das gilt natürlich für beide Seiten.

Wir essen zusammen, schauen vielleicht einen Film an, kuscheln nebenbei, tauschen Zärtlichkeiten aus und landen dann im Bett wo es weiter geht.

Wenn einer von uns beiden nicht so gut drauf ist, wird das respektiert oder einer versucht den anderen wieder aufzumuntern.

Unsere Beziehung geht schon über 40 Jahre. Davon über 30 Jahre verheiratet

Wir verstehen uns nach dieser Zeit blind.

natürlich sehr gut. Falls das anders wäre, würde mit der Beziehung etwas nicht stimmen

Okay? Sollte es anders sein? Ich bin zufrieden mit meiner Beziehung und wie sie verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Gut, sonst hätte ich ja wohl kaum eine.