An alle die im Bachelor studiert haben egal welchen Studiengang?

3 Antworten

Ich habe auf FH-Diplom studiert und mit den ersten Bachelorn bei uns zusammen studiert. Aus meinem Studiengang wurden ein paar wenige Sachen in den Master verschoben.

Da beim FH-Diplom kein Master als nächster Schritt vorgesehen ist (aber trotzdem möglich, aber leider ohne Bafög, anders als bei Bachelorn), habe ich mir ein Zusatzsemester für die Abschluss-Arbeit gegönnt, was fast jeder gemacht hat.

Insb. wenn man eine externe Abschlussarbeit macht ist es halt insb. dann blöd wenn man nicht nur noch eine Prüfung schreiben, sondern auch noch in die Vorlesungen dazu muss.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nebenbei 1 Wahlfach und Formula Student Verein, hat sich demnach auch gezogen. Würd dir empfehlen in dem Semester nur die BA zu schreiben und kein weiteres Modul zu haben.

Bei der BA geht das aufjedenfall noch fit ein Modul nebenbei zu machen, aber ohne ist aufjedenfall entspannter. Wenns nicht anders geht, dann ist das aber nicht schlimm.

Hobby sollte aber noch drin sein, das bringt auch andere Gedanken.

Nichts anderes. Nur Thesis.

War gut so