Wieviele Module /Fächer?

2 Antworten

Ich hatte noch ein Modul offen und das dreimonatigen Praktikum.

Das Modul musste ich nur absitzen, weil ich in dem Semester zuvor zu oft krank war, die Prüfung dazu hatte ich aber schon absolviert.

Das Praktikum war regulär fürs 6. Semester vorgesehen.

Hallo!

Bei meinem aktuellen Studium waren vom Studienverlaufsplan noch zwei Module für das sechste Semester vorgesehen, die ich allerdings vorgezogen und bereits in den vorausgegangenen Semestern absolviert habe. Dadurch habe ich bei der Bachelor-Arbeit kein Modul mehr offen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit