An alle die gut bayrisch können! bitte einmal übersetzen!

9 Antworten

Hallo, MeliMaus97. Doa richt mas hia: Schlaf bald/ schnell - Mauer steigen - Küsschen geben - Ich muß morgen früh auf die Arbeit ( sonst flieg ich raus ) - ich muß zum Träumen und Denken auf Urlaub - schlaf bald / schnell - und träum die nächsten 100 Jahre vom Richtigen. Ha - ha, bloß gut, dass mein Schwager ein Bayer ist, lG - füat di Gott.

mauagraxln - Mauer Klettern

busslgeem - Bussi/Kuss geben

i muas moang fruah in d arward geh - Ich muss morgen Früh in die Arbeit gehen sonst flieg ich noch raus

Mehr weiß ich nicht tut mir leid ;S

  1. schlaf weiter

  2. Klettern (an der Kletterwand)

  3. Küsschen geben

  4. Ich muss morgen Früh zur Arbeit gehen (sonst fliege ich raus)

  5. Ich brauche Zeit (Urlaub) zum Träumen und Nachdenken

  6. Schlaf weiter und träum' die nächsten 100 Jahre vom Richtigen

Schlaf weiter

Mauer klettern

Bussi (Küsschen) geben

Ich muss morgen früh in die Arbeit gehen (sonst flieg ich raus)

Ich muss zum Träumen

und zum Denken auf / in den Urlaub

Schlaf weiter

und träum' die nächsten 100 Jahr vom Richtigen

:-) AstridDerPu

schlaf zu mauern klettern bussi geben ich muss morgen früh in die arbeit gehen sonst flieg ich raus ich muss zum träumen und zum denken in den urlaub schlaf zu und träume die nacht 100 jahre vom richtigen