An alle die gerne lesen: habt ihr heute gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich habe gelesen 78%
Nein, ich habe nicht gelesen 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe gelesen

Ich lese jeden Tag, momentan eins meiner früheren Lieblingsbücher:
Ulrike Purschke: Hendrikje, vorübergehend erschossen

Ja, ich habe gelesen

Trotz oder gerade wegen dem Wochenende schaffte Ich nur etwa 50 Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Sophia749
Fragesteller

Ich finde, 50 Seiten sind schon viel. Unter der Woche komme ich leider gar nicht dazu.

Chuck Palahniuk. Adjustment Day. Weil es einfach sehr befriedigend ist, wenn mal etwas geradegerückt wird.

Ja, ich habe gelesen

Ja, ich habe heute ein Buch gelesen. Ich glaube ein paar Stunden mittlerweile, ich schau da nie auf die Zeit.

Das Buch war Imperial Wizard von J. Parson

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Nein, ich habe nicht gelesen

Mach ich nachher noch (Florian Illies: Zauber der Stille)