An alle, die an Misophonie leiden: wessen Essensgeräusche stören euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gesamte Familie 50%
sonstige Personen aus der Familie 13%
Geschwister 13%
Großeltern 13%
niemand aus der Familie 13%
Mutter 0%
Vater 0%

3 Antworten

Ich denke nicht daß man das an Personen festmachen kann, sondern an Geräuschen.

Für mich ist es jegliches Knistern und Knattern von Verpackungen. Die Chipstüte anderer Leute, das Schmatzen des Popcorns im Kino. Solche Dinge halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
DasPferdchen
Fragesteller

doch, ich kann das eindeutig an einer Person festmachen, die aus meiner Sicht besonders ekelhaft "frisst"

gesamte Familie

Es stört mich bei allen Menschen auf dieser Erde! Aber wenn es dann noch nicht mal meine Eltern schaffen, könnte ich heulen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen zu helfen ist meine Gabe.
verreisterNutzer  13.01.2020, 17:46

Ja... total eklig. Ich könnte den Leuten jeweils mein Geschirr an den Kopf werfen.

verreisterNutzer  13.01.2020, 18:06
@DasPferdchen

Schmatzen, schlürfen, mit offenem Mund kauen, übertrieben laut mit dem Besteck auf dem Teller rumkratzen, sein Essen auf der Gabel anpusten, dass ich den Wind gegenüber auch noch im Gesicht spüre, statt einfach langsamer zu essen...

Ich empfinde rohe, pure, dunkle Mordlust.

Mein Opa und meine Mutter sind die schlimmsten. Ich könnte beide jedesmal mit Schwung vom Balkon runterschmeissen.