An alle Barfußläufer habe ihr noch Schuhe zu Hause oder habt ihr alle entsorgt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nicht alle meine Schuhe entsorgt, aber ich habe bereits ernsthaft darüber nachgedacht! Dieses Jahr wird mein erster Winter 100% barfuß sein. Ich warte auf die Rückkehr des Frühlings und wenn ich es geschafft habe den Winter ohne große Probleme zu überstehen, werde ich es wie du tun und nur einen "Notfallschuh" behalten

Ist bei uns ähnlich. Meine neue freundin ist auch immer barfuß und hat , wenn sie bei mir ist, nie Schuhe dabei, aber hat bei sich noch n paar rumstehen. Wir nehmen aber wenn wir zusammen auf Tour gehen nie Notfallschuhe mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs

Ich gehe immer barfuß und seit fast 11 Jahren besitze ich keine Schuhe und Socken mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ich besitze nur noch ein Paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Hab garkeine Schuhe und will auch keine