Amtsärztliche Untersuchung als Angestellter TVöD?

2 Antworten

Ist es zulässig: Ja. Es ist auch zulässig dich bei Weigerung nicht einzustellen.

Kannst du Vorerkrankungen verschweigen: da der Arzt kein Hellseher ist.... Mit den Folgen und Konsequenzen musst dann auch leben.

Je nach Tätigkeit und Krankheit kann der AG dir personenbedingt kündigen, da dass Vertrauensverhältnis gestört ist.

Die Frage, wie zuverlässig deine Kenntnisse sind, welche die Auswirkungen deine Vorerkrankung über deine Tätigkeit haben könnten...

Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme