Amsterdam oder Wien Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Amsterdam 50%
Wien 50%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wien

In Amsterdam nervt dieses rücksichtslose Radfahrerpack - die Stadt ist ok , interessant und weltoffen .

Wien ist kulinarisch der Hammer , die Menschen a bissle graunzig , aber man gewöhnt sich dran .

Beide Städte sind toll für eine Reise .... Im Prinzip kannst du eine Münze werfen .

Wien

Ich war nur in Wien aber ich glaube nicht, dass Amsterdam schöner ist. Wien hat viel zu sehen und von dort aus kann man auch spontan für einen Tag Nach Bratislava fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Amsterdam

Ich find Amsterdam einfach schöner von der Ästhetik her tbh

Wien

Wien finde ich persönlich viel schöner

Wien

ich mag beide Städte, aber für mich hat Wien mehr zu bieten.
Dies ist aber absolut persönbliches Empfinden...

Werf eine Münze. ;-)