Amsterdam Bahnhof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Bei mir hat die Schränke mich sogar durchgelassen, als ich einen Tag später durchwollte, weil ich aufgrund einer Verspätung die Fahrt erst am nächsten Tag antreten konnte.

tc1983
Fragesteller

Danke das ist gut zu wissen. Hab es jetzt grade selber testen dürfen.

Hast du ein gedrucktes Ticket? Bei uns war da immer ein extra Blatt mit QR Code aufgedruckt, mit dem man durch diese Schranken durchgekommen ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

tc1983
Fragesteller

Gedruckt nicht, habe den QR aber auf dem Smartphone. Der funktioniert soweit auch immer. Weisst du ob die von der DB den ganzen Tag in Holland gelten?

tc1983
Fragesteller

Hat alles geklappt. Danke 🙏