AMSTERDAM .. wo muss man gewesen sein?

2 Antworten

Rotlichtviertel bei Nacht

Chinatown

Damplatz

Wenn man etwas Kultur erleben möchte kann ich die Eremitage empfehlen oder das van Gogh-Museum....Anne Frank-Haus ist mir zu traurig und das Reichsmuseuum interessiert mich auch nicht so sehr aber ist gross und kann man stundenlang drin rumlaufen.

Gibt auch eine Führung durch die Katakomben von Amsterdam...

Ich persönlich finde auch den "Neuen Westen" und den "neuen Süden" ganz interessant, supermoderne Architektur in den neuen Stadtteilen, sieht aus wie in Frankfurt, kennt man sonst von Adam eher nicht so...

In den coffeeshops

Nobody2016
Fragesteller

haha 😂ja für andere aber ich rauche sowas nich