Amsel Ei gefunden was soll ich tun?

3 Antworten

Sie sollten gar nichts tun.

Fassen Sie gefundene Vögel, deren Eier und Federn nicht an.

Lassen Sie einfach der Natur der Dinge ihren freien Lauf.

Dies ist in solchen Fällen immer das Beste.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur, auch wenn es manchmal schwer zu glauben und nicht gleich offensichtlich zu verstehen ist.

Schützen Sie Ihre Gesundheit, indem Sie die Grundsätze der Humanhygiene streng einhalten.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nichts kannst Du tun. Wahrscheinlich hat ein Prädator das Nest ausgeraubt und das Ei verloren.

Du kochst es und isst es.

Selbst wenn du einen potentiell darin enthaltenen Vogel ausbrüten könntest, bezweifle ich, dass es dir gelingt, diesen groß zu ziehen.
(Wobei du es natürlich versuchen kannst, wenn du unbedingt möchtest.)