Amp Verzerrung App?

1 Antwort

Ne so nicht - aber so:! Da gibt es zB. mehrere Apps. Kostenlose und kostenpflichtige. Du brauchst ein iRig oder änliches Interface (googel das am besten mal). Damit kannste die App bedienen, steuern und Sounds verändern.
Du schließt das iRig am Handy an und und ein Klinke-Klinke Kabel an der Gitarren zum iRig.

Und so kannst du das lösen. Ist etwas professioneller. Kostet auch nicht so viel.

Pyrokreis
Fragesteller

Hört sich gut an aber braucht man an der Gitarre dafür ein Klinke Anschluss oder ist das quasi eine Klinke Erweiterung? Ich suche ja etwas was ohne Anschluss an der Gitarre geht also übers Mikrofon…

grafiker  23.06.2022, 08:37
@Pyrokreis

Ne, nur mit Klinke! Nur Mikro Version wird es wahrscheinlich nicht geben (aber mal googeln). Das muss sich ja auch für den Hersteller lohnen. Ich denke da gibt es nicht genug Bedarf!

Alle die was mit App vorhaben kaufen sich eine Gitarre mit Piezo, EQ und Stimmgerät inside. 😉