Ist ein permanentes Rauschen bei dem Amp "Fender Mustang I V.2" normal?

1 Antwort

Also ich hatte bisher auch nur einen amp (roland cube) aber soweit ich weiß ist das nicht normal, zumindest wenn die Kopfhörer angeschlossen sind, sollte eigentlich Ruhe sein.
Wenn's dich zu sehr stört, bring ihn am Besten zum Musikladen.
Viel Glück

ZeroMiyoru
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Diese Info hat mir definitiv weitergeholfen ;)

Ich werde dann wohl mal den Händler kontaktieren und einen Austausch veranlassen, in der Hoffnung dass sich damit auch das Problem erledigt.