Among Us LAN problemlos, WLAN allerdings unspielbar?

1 Antwort

Among Us LAN problemlos, WLAN allerdings unspielbar?

Ja - und das wundert Dich warum?

Hat da jemand eine Ahnung, welche Einstellungen des Anbieters dafür verantwortlich sein können?

Keine - Dein Internet-Anbieter hat damit nix zu tun.

Du nutzt lokal instabile Verbindungen (Funk) zur Datenübertragung.
Das ist alles.

BlackCat542
Fragesteller

Ich vergaß zu erwähnen, dass es vor einigen Monaten noch funktioniert hatte.

Das Among Us massive Probleme hat, ist mir nicht entgangen.

Ich habe in einem Öffentlichem WLAN getestet, ob ich auch dort gekickt werde. Das ist nicht der Fall und liegt daher ohne Zweifel an einer Einstellung des Routers oder an meinem Standort, da auch über meinem unabhängigen Internetvertrag eines anderen Anbieters das selbe Problem auftritt. Zudem sind die meisten in einer Lobby in einem WLAN und können problemlos spielen.

mchawk777  19.04.2024, 12:36
@BlackCat542
Ich habe in einem Öffentlichem WLAN getestet, ob ich auch dort gekickt werde.

Bis gerade dachte ich, es geht um WLAN-Probleme.
Das hier hat ja so überhaupt nix damit zu tun.

Einige Dich erst mal, was Du fragen willst. Vielleicht sehen wir dann weiter.

BlackCat542
Fragesteller
@mchawk777

Klar geht's um WLAN Probleme, an welcher Stelle Ging es nicht um dieses Problem?