Amerikanische TV-Serie gesucht mit drei oder vier Frauen in den Hauptrollen, spielt auf dem Land. Welche Serie könnte das sein?

2 Antworten

The Golden Girls. Die Serie spielt allerdings in Miami/Florida.

Mehrere Frauen in der Hauptrolle - und die Serie spielt auf dem Land? Erinnert zumindest mich an "McLeod's Töchter"; auch wenn die Serie aus Australien kommt und nicht Amerika...

clarrenime
Fragesteller

Das könnte es sein. Amerika oder Australien, irgendwas mit A ...