Für mich gibt es vier große us-amerikanische TV-Serien, welche sind noch empfehlenswert?

2 Antworten

Die erfolgreichste Serie ist ganz sicher "The Walking Dead", aber auch "Breaking Bad" war mal super erfolgreich. Viele Menschen hier in den USA schauen auch "Game of Thrones", das habe ich persönlich selbst noch nicht gesehen.

Ich empfehle jeden in Deutschland Hulu oder Netflix, da findest du so viele gute Sachen, einfach richtig stark.

Hallo,

ähnliche Serien sind:

Scandal, Madam Secretary, The good wife und State of affairs.

Aaron Sorkin hat außer The West Wing und The Newsroom noch die Serien Sprts Night und Studio 60 on the sunset strip produziert, falls du seinen Stil magst.

Ich hoffe ich konnte helfen:)