Was bedeutet "Anführer der freien Welt" (Zelenskyy )?

5 Antworten

Man muss sich ja, für Waffenzustellung irgendwie entschuldigen...

Es gibt einen Sprichwort in Russland. Das Adel streitet und die Bauern hauen sich in die Fresse.

Slotzscer
Fragesteller

Habe eher das Gefühl, vielen EU-Staaten ist es unangenehm, dass sie nicht mehr Waffen senden können.

ToniKim  17.03.2022, 20:28
@Slotzscer

als ob es nicht genug tote geben würde. Man sollte sich fern vom Krieg halten. Wenn unser Land hin Waffen liefert, dann macht man sich an Krieg mitschuldig.

Slotzscer
Fragesteller
@ToniKim

Verstehe dich nicht. Hat dein letzter Kommentar nicht eine ganz andere Stellung als deine erste Aussage?

Slotzscer
Fragesteller
@ToniKim

Danke, du hast meine Meinung über dich bestätigt.

ToniKim  17.03.2022, 20:56
@Slotzscer

Weißt du, ich muss mit dir keine Kinder zusammen erziehen.

Du bist sicher, dass Du da nicht etwas falsch verstanden hast???

Dieser Titel ist in der Regel dem jeweiligen US-Präsidenten vorbehalten!

Bis jetzt noch der US Präsident!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Deutscher mit "Nazi Hintergrund" ...!

Selenzki ist kein held. Er schickt 16 jährige in den Krieg

Slotzscer
Fragesteller

Ab 18, oder?