Serie mit kleinem Freund und größerer Freundin? Netflix&Crunchyroll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Serien, die auf Netflix und Crunchyroll verfügbar sind, die eine Beziehung mit einem kleineren männlichen Charakter und einer größeren weiblichen Charakter haben, sind:

My Love Story!! - Crunchyroll

Love, Chunibyo & Other Delusions - Crunchyroll

Nisekoi - Crunchyroll

The Quintessential Quintuplets - Netflix

Kiss Him, Not Me - Crunchyroll

Es gibt jedoch noch viele weitere Serien, die dieses Beziehungsmuster enthalten, die man entdecken kann.

AriaOC
Fragesteller

Vielen Dank!!

AriaOC
Fragesteller

The Quintessential find ich nucht auf Netflix, meinst du das kommt mal wieder?

Bonifacio  19.01.2023, 07:17
@AriaOC

Leider nehmen die Filme immer wieder raus. Kann sein es kommt wieder.