Amerika Auslandsjahr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die USA. Da hast Du keine echte Chance. Genaueres dazu hat bereits stufix2000 geschrieben.

Aber wenn es denn Nordamerika sein soll, warum dann nicht Kanada. Kanada bietet das klassische work&travel Visum an. Wenn Du Dich rechtzeitig für das Visum bewirbst, hast Du auch eine Chance es zu bekommen. https://www.working-holiday-visum.de/working-holiday-visum-kanada/

Eine Organisation brauchst Du dafür nicht, denn das kannst Du alles selber organisieren, wie im Link bereits beschrieben. Die Jobs vor Ort musst Du Dir dann sowieso selber suchen. Aber es gibt genügend Backpacker-Jobs, da sollte es kein Problem für Dich sein.

BossderBosse007
Fragesteller

Danke erstmal!

Ich glaube die Website richtet sich an deutsche Menschen, ich bin aber Österreicher!

Ich glaube du hast Erfahrung deswegen frage ich ob du vielleicht Ideen hättest wenn ich jetzt nach London wollen würde (das bietet sich auch noch an).

Danke im Voraus!