American Truck simulator fähigkeiten?

1 Antwort

Du erhältst für jeden Auftrag Erfahrungspunkte. Sobald du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast, steigst du einen Level auf und erhältst einen Fähigkeitspunkt, den du zuweisen kannst.

Die Anzahl der benötigten Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg steigt mit jedem Level an.

Der Stern markiert wertvolle Fracht - die kannst du annehmen, da du mindestens einen Fähigkeitspunkt darin investiert hast. Diese Fracht gibt mehr Erfahrungspunkte und Geld pro Kilometer Streckenlänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung