American Football Helm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die festen Polster, die gegen andere mit anderer Dicke ausgetauscht werden können. Helme mit Luftkammersystemen können über die Ventile in der Helmschale unterschiedlich aufgepumpt werden. Ansonsten versuchs doch mal mit nem Kopftuch oder einem Schaltuch ala HAD oder Buff unterm Helm, es gibt auch spezielle Kopfbedeckungen von Under Armour

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , dass du entweder ( wenn du welche hast ) die aufpumpbaren Helminnenpads aufpumpst oder du dir dickere backenpads kaufst

Hallo! Normalerweise sollte es in deinem Helm ja so weiße Polster geben. Die kann der Zeugwart in deinem Verein (mit einer Luftpumpe, keine Ahnung ob das mit einer normalen geht oder ob das eine besondere Luftpumpe ist) aufpumpen und somit an deinen Kopf anpassen! Hoffe ich konnte helfen! lg Martin