Ameisen Straße im Haus (Vor Balkontür). Was dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver funktioniert super. Aber vergiss nicht wenn du denen den weg absperrst verteilen sie sich zuhause. Also erst überlegen wo dus hinstreust

Stelle ein Umleitungsschild auf, oder besser: Ein Verbotsschild! Das sollte reichen!

Kauf dir so einen runden Ameisenkoeder und schon hast du Ruhe;-) . Gibts schon für zwei Euro im Doppelpack . Viel Erfolg

Ich sprüh die Stellen mit Japanischen-Heiloel ein, da ich die Ameisen nur vertreiben will und nicht töten. (Brauche sie im Garten)