Frage von Aaronstyle22, 63

Ameisen Straße im Haus (Vor Balkontür). Was dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mila123456, 32

Backpulver funktioniert super. Aber vergiss nicht wenn du denen den weg absperrst verteilen sie sich zuhause. Also erst überlegen wo dus hinstreust

Antwort
von ZwergYolo, 25

Kauf dir so einen runden Ameisenkoeder und schon hast du Ruhe;-) . Gibts schon für zwei Euro im Doppelpack . Viel Erfolg

Antwort
von Grauspecht, 21

Ich sprüh die Stellen mit Japanischen-Heiloel ein, da ich die Ameisen nur vertreiben will und nicht töten. (Brauche sie im Garten)

Antwort
von lunaxoboo, 35

Backpulver verstreuen

Antwort
von julianjunity, 36

Backpulver verstreuen...

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Funktioniert das echt?

Kommentar von rawierawie ,

Das ist der Supergau, das kann ich sagen!

Antwort
von OwenHunt, 29

Gift oder so

Kommentar von rawierawie ,

Hast du das schon mal gegessen oder warum schlägst du das vor?

Kommentar von OwenHunt ,

Eeehhh??

Antwort
von rawierawie, 31

Stelle ein Umleitungsschild auf, oder besser: Ein Verbotsschild! Das sollte reichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten