Ambivalentes Verhalten beim Dating?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst vor der eigenen Meinung/geringes Selbstvertrauen. Wenn man keinen weiteren Kontakt möchte, sollte man dies kundtun und nicht darauf setzen das der andere es schon verstehen wird wenn man sich lang genug windet.

Derlei Verhalten ist einfach unfair.

Kittyka2
Fragesteller

Spielt Parallel-Dating vielleicht auch eine Rolle?

Bonye  13.05.2022, 07:48
@Kittyka2

Möglicherweise. Bleibt dabei das es unfair ist den anderen im unklaren zu lassen.

Kittyka2
Fragesteller
@Bonye

manche sind dabei wirklich dreist. Einer schrieb mich von sich aus noch mehrmals an, ich hatte das Gefühl, der hat wirklich Interesse. Wünschte mir mehrmals guten Morgen und so...dann habe ich mal gefragt, hey wie sieht es mit einem neuen Treffen aus....und dann wie gesagt...total ausweichende Antworten...echt seltsam...

Bonye  13.05.2022, 08:01
@Kittyka2

Das ist frustrierend. Aussortieren und weiter suchen.

Kittyka2
Fragesteller
@Bonye

2 Wochen später kam er von sich aus wieder an und fragte, wieso ich ihm nicht mehr geantwortet hätte.? Hä? Wie passt das denn zusammen?

Bonye  13.05.2022, 08:08
@Kittyka2

Er weiß selbst nicht was er will, will sich mehrere warmhalten oder was auch immer.

Werde dir für dich klar was du möchtest. Willst du hingehalten werden? So wie ich es verstanden habe, nicht. Also mach deinerseits eine klare Ansage. "Es ist mir zu doof dir hinterher zu laufen, Ciao"

Wenn er dann auch keine Terminvorschläge macht, sortier ihn aus, lösch die Nummer/blockier ihn und wende dich anderen zu.