Amazon Versandbestätigung immer auf alle angemeldete Geräte

3 Antworten

Einfach abmelden. Und auch dich von der Email ausloggen, aus ihrem Handy.

jenny141994
Fragesteller

Ja das weis ich auch aber ich meinte eigendlich ob ich des irgendwo abstellen kann und sie trotzdem noch bei mir angemeldet bleiben kann.

Dogukann  20.04.2015, 15:56

Nein, das ist ja sozusagen eine Sicherung von Amazon, dass wenn du zB. Das Produkt nicht bekommst, immer noch die Bestätigung hast.

Du kannst die Benachrichtungen auf ihrem Handy deaktivieren. Aber nur wenn sie dich dranlässt. Aber eigenltich solltest du sie nicht an dein Konto lassen.

Deine Schwester muss sich selbst anmelden, und eine eigene E-Mail-Adresse hinterlegen, ganz einfach....

jenny141994
Fragesteller

Ja das weis ich auch ^^ aber sie ist noch nicht 18 und ich meinte eigendlich ob man das vielleicht irgendwo einstellen kann das sie die Benachrichtigungen niccht mehr bekommt und sie immer noch bei mir angemeldet bleiben kann

wedsawetrtzg  20.04.2015, 14:47
@jenny141994

Nein, über Aktivitäten auf deinem Konto wirst du immer informiert. Das muss so sein und ist auch sinnvoll. Es könnte ja sein, dass mal jemand deine Zugangsdaten gehackt hat. Ich glaube es wäre dir nicht Recht, wenn derjenige dann die Benachrichtigungen unterdrücken könnte und du es erst merkst, wenn deine Kreditkarte oder dein Konto belastet wurde.