Defekten TV zurücksenden und gegen einen neuen tauschen?

5 Antworten

Die haben Seriennummer. Natürlich wird das überprüft und dann hast du eine Strafanzeige wegen Betruges am Hals.

Wieso erstattet Dir der Verkäufer es nicht? Völlig egal, ob oder nicht beim Versand. Du hast eine Garantie drauf.

Wenn du von Privat aus gekauft hast, dann sieht es blöd aus. Aber selbst dann, würde nicht der Verkäufer erstatten sondern man müsste es beim Paketdienst beantragen.

Das fällt auf! Zu dem könntest du ganz schön ärger dafür bekommen. Finde ich aber von dem Verkäufer auch nicht okay. Andererseits könnte natürlich jeder ankommen und behaupten das Ding wurde kaputt geliefert. Sollte der Verkäufer dich nicht verarscht haben ist der Paketdienst schuld. Dementsprechend würde ich eine Beschwerde einreichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Betrug!

Und warum erstattet er Dir Dein Geld nicht? Handelt es sich um ein Neugerät?

Ich würde es ehrlich gesagt nicht riskieren. Könnte illegal sein.

Ja klar Seriennummer und so

flauski  26.09.2020, 17:26

Also die ist ja heute nur noch ein Aufkleber.