Versand ohne Bestätigung?

2 Antworten

Du hast Donnerstag abend versendet und wunderst dich ernsthaft?

Da war genau ein werktag dazwischen. Die ware wurde nicht ohne bestaetigung versendet sonst wuerde der haendler kein geld bekommen. wird am montag vermutlich versendet und kommt dann wahrscheinlich am dienstag

Vielleicht ist die Mail in deinem Spamordner. Oder der Drittanbieter verschickt keine Bestätigungen. Warte ab bis morgen, sonst kannst du ihm eine Nachricht schreiben.