Amazon Schnellster Versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Morning express. Kommt zwischen 8 und 12 Uhr

Niklas1909
Fragesteller

Kommt es dann noch morgen oder übermorgen?

civili  19.01.2016, 23:23

Bist du unfähig? ;D Geh auf Amazon, such dein Produkt raus. Da steht dann mit welcher Versandart es am frühesten kommt. Aber nein unwahrscheinlich das wenn du jetzt bestellst es bis dorthin kommt

Du brauchst dir doch nur die Versandoptionen ansehen, da steht doch dabei wann es geliefert wird und was es kostet...

Niklas1909
Fragesteller

Ok Danke

Kommt drauf an was angeboten wird desweiteren steht dran wann dass Paket in etwa an kommt

Wenn du morgen früh mit Prime bestellst kommt es übermorgen mit (bei Prime-Produkten). Für nen Aufpreis sogar übermorgenfrüh.

Niklas1909
Fragesteller

Ok Danke, kostet Amazon Prime? Kenn mich da nicht so aus.

Hancook2102  18.01.2016, 22:15

Muss natürlich ein Prime-Produkt sein. Gibt da verschiedene Anbieter.

bestell lieber morgen früh haben die kein express versand ? was natürlich bisschen teurer wird :)

Niklas1909
Fragesteller
  • Premiumversand

*sorry hab gefailed

 :'DD