Amazon Versandadressen Meldung?

4 Antworten

Ich würde das nicht machen. Steht doch da: der Artikel wird nicht von Amazon versand. Wenn der Verkäufer nun das Paket mit Hermes verschickt wird es als unzustellbar markiert und geht zurück an den Absender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Du könntest es nach Hause bestellen und in der DHL-App an eine Packstation umleiten, sobald es versandt wurde. Ansonsten besteht das Risiko, dass der Händler gar nicht mit DHL versendet.

TinaPauli  29.05.2023, 22:37

…und wenn es gar nicht mit DHL versandt wird?

321QWERTZ123  30.05.2023, 00:17
@TinaPauli

Dann kommt es zu Hause an, das ist der Gedanke. Und eventuell kann man es zumindest an einen Paketshop des jeweiligen Versanddienstleisters umleiten.

Wenn es mit Hermes, DPD, GLS oder Amazon verschickt wird, geht die Ware zurück.

Wenn du nichts zu verbergen hast, gibst du deine Adresse an, so wie sich das auch gehört.

Die Chance steht fifty fifty ,das du die richtige Entscheidung findest.