Amazon storniert meine Bestellung, warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall bekommst du nach kurzer Zeit immer eine Bestellbestätigung per E-Mail. Genauso bekommst du natürlich eine, wenn du deine Bestellung stoniert hast.

Wenn das scheinbar von Amazon selbst stoniert wird, solltest du erst Recht eine E-Mail bekommen, wo auch ein Grund drin stehen sollte.

Ist das nicht der Fall, kontaktiere einfach mal per Telefon den Amazon Kundenservice. Dieser ruft dich kostenlos an (sofern du es möchtest) und da du dann deine Nummer angibst hat der Support auch direkt Sicht auf deinen Account. Dementsprechend können die Mitarbeiter dir direkt Auskunft geben was in deinem Account los ist.

Den Support habe ich bereits mehrmals kontaktiert, um andere zu melden. Hat perfekt funktioniert und war immer sehr schnell ohne Warteschlange und sehr freundlich. Damit kannst du nichts falsch machen! ;)

______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Schreib sie doch per Support an, kannst ihnen eine Email schreiben oder in den livechat mit einem Mitarbeiter schreiben.

Wissen können wir das nicht nur spekulieren und das bringt dir auch nichts

Vielleicht bist du gesperrt bei denen. Hast du denn immer deine Rechnungen rechtzeitig bezahlt?

MineGhostHD
Fragesteller

Ja eigentlich schon

Wie sollen wir diese Frage beantworten? Das Problem musst du direkt mit Amazon klären. Einzig und allein Amazon kann dir sagen warum deine Bestellungen storniert werden.

Hallo,

wir können dazu nichts sagen.

Am besten schreibst Du den Kundendienst an.

Erhälst Du per Mail eine Bestellbestätigung?

Hast Du wegen der Stornierung eine Mail erhalten?

Hast Du es mit einem anderen Browser versucht?