Amazon sagt Paket kommt heute an - um 18 Uhr immernoch nix da?

5 Antworten

Es muss immer mit Verzögerungen gerechnet werden, also kann es auch gut sein, dass es morgen bei dir zugestellt wird.

Wenn deine Sendung eine Sendungsnummer enthält, dann kannst du diese beim jeweiligen Transportdienstleister verfolgen und dort siehst du genau, was mit deinem Paket geschieht.

Wenn die Sendung nicht nachverfolgbar ist, also keine Sendungsnummer enthält, dann wird diese meistens mit der normalen Post versandt und das kann manchmal ein bisschen länger dauern, ca. 2 Tage länger.

Es ist noch nicht 18 Uhr.. Der arme Postbote hat sicher auch noch andere Pakete zu verteilen.

kaider1
Fragesteller

Ich bezweifle dass um 18 Uhr noch irgentwelche Post ausgetragen wird

Es kann sein das noch ein DHL Wagen vorbeikommt denn diese Bestellungen von Amazon sind eigentlich verlässlich. Es gibt zwar Gebiete die die Fahrer abfahren aber das heißt nicht das da nix mehr kommt.

Hatte ich übrigends auch schon DHL war schon da, und ich dachte toll dann kommt es morgen und dann hat es Abends noch geklingelt :)

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Kann sein, das sie morgen erst kommt😔

kaider1
Fragesteller

Nö aber 5€ für Versand extra ist dann bischen ärgerlich