Amazon packet zustellung bis morgen 22 Uhr?

7 Antworten

Morgen

bis 22 Uhr

da von amazon selbst ausgeliefert wird

wenn heute dann würde da stehen "heute bis 22 Uhr"

Also ich weiß ja, daß für sehr sehr viele heutzutage die deutsche Sprache nur "böhmische Dörfer" sind und viele nur noch "Bahnhof und Abfahrt" verstehen, aber SO schwer sind solche Aussagen eigentlich nicht zu interpretieren...

Normal bedeutet es, dass das Paket morgen im Laufe des Tages kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne mal eher nicht damit. Rechne mit der schlechtestmöglichen Variante, dann biste nicht enttäuscht :)

Wenn das so steht in deiner Benachrichtigung, dann wäre es möglich