Amazon Prime Probemitgliedschaft - heruntergeladene Filme auch nach Kündigung noch anschaubar?

3 Antworten

Nur solange der bezahlte Monat noch läuft. Also wenn du als Beispiel am ersten des Monats bezahlst und am zweiten kündigst, stehen dir die Inhalte noch bis nächsten Monat zur Verfügung

Sop24
Fragesteller

Wenn ich die Mitgliedschaft verlängere und sie nach 2 Monaten kündige, bekomme ich dann mein Geld für die restliche Monate die ich nicht nutze wieder? Oder bezahlt man immer die 69,00 fürs Jahr und hat es dann auch ein volles Jahr?

MVirus  20.07.2018, 20:09
@Sop24

Du hast auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen. Aber um auf deine Frage einzugehen, beim Abschluss eines Jahresabonnement war in meinem Fall (ebenso habe ich einige andere Beriche in Foren gelesen) Amazon so kulant und hat die restlichen Monate erstattet.

MVirus  20.07.2018, 20:16
@MVirus

Wobei ich an deiner Stelle einfach auf monatliche Zahlung umstellen würde. Dann zahlst du halt einmal 8Euro und die Kinder sind beschäftigt. Die Rückerstattung ist wie gesagt Kulanz und nicht verpflichtend

Du kannst sie nach Ablauf natürlich nicht mehr gucken!

Wie beschäftige ich nur unsere ohne Filme und Tablets ? 😉