Frage von kv1999, 153

Kann ich mir einen neuen Amazon Account für Prime erstellen?

Guten Abend, ich bin Kunde bei Amazon, allerdings ist seit einpaar Tagen meine Prime Probemitgliedschaft abgelaufen und ich kann erst im nächsten Monat wenn mein Gehalt kommt wieder die Prime Mitgliedschaft verlängern.

Kann ich mir jetzt einfach einen neuen Acc mit einer anderen E-Mail Adresse anlegen und mit Prime bestellen, oder kann da was passieren ? Hoffe jemand kann mir genaue Informationen geben.

Danke :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 109

Du bist noch nicht mal volljährig und geschäftsfähig!
Damit verstößt du sowieso schon gegen die AGB von Amazon!

Und dann willst du dir noch zusätzlich Vorteile erschleichen durch einen weiteren Verstoß gegen die AGB !!!
Werd erst mal erwachsen!

Für Kinder gibt's den Einkaufsladen!
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Kommentar von LK2904 ,

Falsch. Du darfst auch, wenn du keine 18 Jahre alt bist, ein Konto eröffnen.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nur weil du das immer wieder behauptest, deshalb gilt es noch lange nicht.
Hier der entsprechende Auszug aus den Amazon AGB:

MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Antwort
von Seraphan, 109

Nur einen Account für jeden Nutzer. So sagt die Nutzervereinbarung, der Du zugestimmt hast. Das Erschleichen von Leistungen durch einen zweiten Account ist strafrechtlich relevant. Für 30 Euro würde ich das Risiko einer Vorstrafe nicht eingehen. Warum rufst Du nicht einfach an, und teilst denen mit, dass Du erst im kommenden Monat abschließen kannst? Ich bin mir sicher, den zweiten Monat bekommst Du auf Kulanz noch dazu. Wenn aber bereits am 6. kein Geld mehr auf dem Konto ist, lächerliche 30 Euro zu zahlen, für das Du offensichtlich so großes Interesse hast, dass Du dafür sogar betrügen würdest, frage ich mich, warum es das im kommenden Monat tun sollte.

Kommentar von LK2904 ,

Wo steht das?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 100

Sollte schon gehen, allerdings musst du dann auch deine Bankdaten hinterlegen.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Für Minderjährige sollte das besser nicht gehen ;-)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich studiere nicht bei jedem Fragesteller die Vorfragen ob er volljährig ist. Ich halte mich an die Fragestellung. Hier stand nichts davon dass er minderjährig sein soll. Dementsprechend antworte ich darauf. Soviel Zeit habe ich gar nicht bei jeder Frage nachzuschauen ob einer 18 ist.

Kommentar von kv1999 ,

Immer wieder diese besserwisser hier ..
Wissenswurst84 danke dir, habe jetzt gerade einfach die 49€ bezahlt, war mir zu viel Arbeit mit nen neuen Acc.

Kommentar von kv1999 ,

Wissensdurst84**

Antwort
von civili, 82

Agbs lesen, Ist verboten einen zweiten Account anzulegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community