Amazon Prime - Fernbedienung reagiert nicht?

1 Antwort

Es gibt zwar einige Hilfen direkt im Menü des firetv, aber erfahrungsgemäß nutzen die nicht viel.

Ich habe es folgendermaßen gemacht:

Zuerst habe ich mir die fire TV Fernbedienung App auf mein Smartphone geladen, installiert und mit dem fire TV verbunden

Dann habe ich mein Smartphone als Fernbedienung genutzt und im Menü des fire TV die normale Fernbedienung des fire TV aus der Konfiguration heraus geschmissen.

Und dann die normale Fernbedienung einfach wieder als Gerät hinzugefügt.

etjbtehvgt
Fragesteller

Danke! Aber bei mir funktioniert das nicht. Ich habe ein Android-Smartphone und mir die App heruntergeladen, aber die erkennt meinen Fernseher bzw. Den Fire TV-Stick nicht..