Amazon Paket zurückgeschickt, mit Gutschein bezahlt?

2 Antworten

Wenn das Paket bei Amazon ankommt, erhältst du den Preis automatisch wieder auf den Amazon-Konto gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben kannst du dann erneut bestellen.

Auszahlen lassen kannst du es nicht, da es ein Gutschein war.

ultrarunner  12.01.2020, 18:21

"… auf dein Amazon-Konto …" sollte das heißen.

Du müsstest das Gutscheinguthaben auf deinem Account gespeichert haben ;) Leg den Artikel einfach nochmal in den Warenkorb, auf der finalen Seite müsste dann angezeigt werden dass dir betrag x vom Gutscheinguthaben abgezogen wird :)