Amazon Paket Rücksendung abholung?

2 Antworten

Also ich würde es keinesfalls unbeaufsichtigt vor die Tür stellen ich würde warten bis die bei dir klingeln und ihm das persönlich übergeben wichtig mache Fotos bevor du das Paket dem Zusteller mit gibst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Komme täglich in den Kontakt mit Paketen :)

ich würde das teil niemals vor die tür stellen. in der regel kommen hermes oder dhl zur abholung vorbei im besagten zeitfenster von 8-17 uhr. du bleibst zu hause und wartest bis sie kommen und übergibst ihnen das teil

kreativlos123
Fragesteller

Ist halt schwer wenn man berufstätig ist in einer 6 Tage Woche, einfach daheim bleiben funktioniert da nicht so easy

noch dazu steht in der Anleitung für die Rückgabe das es explizit vor die Tür gestellt werden soll um persönliche Kontakte zu vermeiden, Corona…

wonderwoman916  20.12.2021, 15:07
@kreativlos123

wie gesagt das ist ein fehler in der mail. hermes als auch dhl stempeln ab das sie dich nicht erreicht haben und gehen wieder. die nehmen nichts mit, was vor der tür steht. ruf beim kundenservice an und frag noch mal gezielt nach. du wirst dir für die abholung frei nehmen müssen oder frage nach einem retourenlabel um es selbst weg zu bringen.