Amazon Paket nachts?

2 Antworten

Jo, tut mir leid, aber wir werden jetzt nicht zum Amazon Auslieferlager fahren, und Deine Sendung holen.

Du kannst Dich bei verspäteter Sendung an Amazon wenden, dann bekommst Du vielleicht einen Monat Prime umsonst oder so.

Ist ja auch schon was.

Nachts kommt es sicher nicht. Kein Paketdienst liefert nachts aus. Auch Amazon nicht.,

einandereruser  18.09.2023, 16:04

Amazon hat einen eigenen Lieferdienst, der bei uns schon mal nachts um 22 Uhr anklopft (bzw. klingelt). Also sehr wohl möglich.