Nein, die Pakete von Amazon sind in der Regel immer so verpackt das man von außen nichts erkennt oder erahnen kann was drin ist.

Kannst es also bestellen auf deinen Namen, dann wird dein Mitbewohner es auch nicht öffnen

Habe schon oft solche Pakete mit toys bei Amazon bestellt bis jetzt keine schlechten Erfahrungen alles Diskret

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage hat schon jemand gestellt, der Karton ist von Amazon und völlig diskret.