Amazon Paket beim Zoll?

2 Antworten

Das ist ganz normal und du brauchst dir da keine Sorgen machen, alle Auslandssendungen (außerhalb der EU) gehen durch den Zoll und kommen schließlich bei dir.

Höchstens wenn etwas nicht oder falsch versteuert ist, dann kann es Probleme geben.

Wieso sollte es auch nicht ankommen? Und was soll der Support mehr sagen als du selber siehst?

Dein Paket ist beim Zoll, was normal ist, wird kontrolliert, freigegeben und wird zugestellt.