Amazon sperrige Pakete getrennt von normalen?

3 Antworten

Wird dieser getrennt Versand, mit einem anderen Lieferservice...?

Siehst du doch in deiner Bestellübersicht bei Amazon welcher Zustelldienst zuständig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Wohngebiet, nähe zum Lager und Absenderfirma liefert Amazon über den hauseigenen Service, oder per DHL, GLS, Hermes, DPD, UPS etc....

Du solltest auf der Bestellseite angezeigt bekommen um welchen Lieferserce es sich handelt

Nur weil du bei Amazon bestellst, bedeutet das nicht, dass wirklich Amazon liefert und beide Produkte vom selben Lieferanten ausgehen.

Wenn du noch keine Info zum Fernseher hast, wird der noch nicht im Versand sein, denn erst dann werden die entsprechenden Meldungen generiert.