Amazon packstation/postfiliale - steht auf dem Abholschein auch wo sich das Paket befindet und kann man das auch ohne dass man bei dhl angemeldet ist abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf dem Abholschein steht wo das Paket sich befindet.

Mann muß nicht bei DHL angemeldet sein.

theprolerhocls
Fragesteller

danke nach so einer Antwort habe ich gesucht

Deine wievielte Frage zu dem Thema? Bei einer Packstation musst Du gemeldet sein und das geht erst ab 18, also musst noch ein paar Jahre warten.

Wenn Du nicht daheim bist, wenn das Paket geliefert wird, bekommst Du eine Benachrichtigung, wann und bei welcher Filiale Du das Paket abholen kannst.

lilatrudi  28.10.2015, 23:25

Bei einer Packstation musst Du gemeldet sein

Nein, muss er nicht.

Er wurde zur Packstation benachrichtigt. Und zur Abholung benötigt er nur die Benachrichtigungskarte, wobei das Alter auch keine Rolle spielt.