Amazon Paket nicht angekommen und Amazon weiß nicht wo es ist?

2 Antworten

Eine Geschenkkarte? Sicher das diese Karte nicht einfach nur Digital ist und per Email versendet wird?

Silencekrieg953
Fragesteller

Nein ich hab eine Geschenk Karte gekauft und auf mein Amazon Konto gutgeschrieben ich hatte eine Xbox Series S console bestellt davon

Christiangt  11.11.2021, 10:58
@Silencekrieg953

Aso meinst du das. Ja wenn du laut Amazon warten musst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dies zu tun oder den Kauf im Rahmen des 14 Tägigen Wiederufsrecht abzubrechen.

in dieser situation war ich auch schon öfters, bis jetzt ist aber alles bei mir angekommen, manchmal bis zu 3 tage später, sind halt auch nur menschen die ausliefern.

Sollte etwas absolut nicht ankommen dann muss amazon einen suchauftrag an den versand melden.

in der egel wird sich alles auftlären, kann aber zeit in anspruch nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung