Amazon Bestellung nicht erhalten2?

Und was wird mit diesen Kolbemoor gemeint? Ist es da wo es hin geliefert wurde? - (Amazon, Post, Bestellung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emelabb,

da die Ware als Einschreiben verschickt wurde, solltest du dich bei der kostenlosen Hotline der Deutschen Post DHL wenden. Die Nummer lautet 0228 4333112.
Wenn die dir nicht weiterhelfen können, kannst du dich auch an Amazon wenden. In der Regel schicken die dir dann kostenlos die Ware nochmal zu.

Dein maison8.

Hier:
http://bestepraxistipps.de/depost-sendungsverfolgung-amazon/

ist ein Artikel über DEPOST, demzufolge wurde Deine Bestellung per Brief zugestellt.

"Es steht Ihnen frei DEPOST unter folgender Telefonnummer zu
kontaktieren: 0228 4333112. Normalerweise ist dies aber nicht notwendig,
da man sich bei Problemen mit einer Sendung an den Amazon-Kundensupport
wenden soll. Die Anweisung finden Sie hier: Amazon kontaktieren."

Wenn dir kein anderer das Paket aus dem Briefkasten geklaut hat, solltest du eigentlich einen Zettel der Post erhalten haben, wo es hinterlegt worden ist.Ich wuerde an deiner Stelle sonst mal direkt zum Postcenter hinfahren mit Perso und Sendungsnummer, direkt fragen!

Dich bei Amazon melden oder bei dem Verkäufer wo du es erworben hast

Meld dich direkt an Amazon. Die sind sehr kulant und helfen dir direkt weiter. Meist wird ein kostenloser Nachversand oder direkt Geld zurück angeboten.