Amazon nimmt nicht meine Adresse an?

3 Antworten

Vielleicht solltest du in deinem Kundenbereich alle Addressen rauslöschen, und nochmal versuchen komplett neu einzutragen? Das Problem wäre mir in der Form so noch nicht bekannt. Ich kenne nur das Problem, das Addressen falsch/fehlerhaft zu den Postboten überliefert werden und das zu Probleme führen kann.

Ansonsten mal den Kundensupport anschreiben/anrufen, dann scheint ein der Fehler bei denen zu liegen.

MFG

Leelin
Fragesteller

geht leider immer noch nicht. es kommt sogar die gleiche Fehlermeldung, wenn ich einen Paketshop auswähle.

xiras673  12.12.2016, 03:55
@Leelin

Hast du schonmal eine andere Addresse versucht, abseits von deiner und der Paketstation? Liegt es explizit an den beiden oder hast du allgemein Probleme eine zu registrieren?

Leelin
Fragesteller
@xiras673

auch bei einer anderen Adresse gab es die gleiche Fehlermeldung.

"Beim Einrichten Ihrer Lieferadresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

xiras673  12.12.2016, 04:25
@Leelin

Vielleicht besteht momentan ein Fehler bei dem Amazon-Servern. Ich würde es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Sofern der gleiche Fehler noch immer besteht mal direkt den Kundensupport via Mail oder Telefon kontaktieren. Das Problem scheint bei denen zu liegen.

Wenn es zu häufige Betrugsfälle aus deine Haus giebt, liefern sie nicht mehr an dieses. Wenn es zu häufige Betrugsfälle in deiner Straße gab kann es passieren das Sie an die ganze Straße nicht mehr liefern.
So ist es jedenfalls bei einigen Online-Mode-Shops.
Kann mir vorstellen das es bei Amazon ähnlich ist.

Du müsstest mal bei denen Anrufen o.ä. und fragen ob da was zu machen ist, wenigstens an deinen Namen.

Nicht gezahlt ?

Leelin
Fragesteller

ich zahle immer sofort bei aufgabe der Bestellung