Amazon Musik Startseite zurücksetzen?

1 Antwort

Android und Fire Tablets

  1. Öffnen Sie die Amazon Music-App.
  2. Öffnen Sie das Menü-Symbol in der oberen rechten Ecke.
  3. Tippen Sie auf Einstellungen.
  4. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Speicher.
  5. Tippen Sie Cache löschen an.

Amazon Music für PC und Mac

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, Daten zu aktualisieren.

  1. Melden Sie sich von der Amazon Music-App ab und wieder an, um eine Neusynchronisierung der Bibliothek zu ermöglichen und Daten zu aktualisieren.
  2. Entfernen Sie den Datenordner der sich an folgenden Speicherorten befindet:
  3. Windows: Klicken Sie auf das Startmenü, geben Sie in das Suchfeld %userprofile%\AppData\Local\Amazon Music\Data ein und drücken Sie die Eingabe-Taste.
  4. Mac: Drücken Sie im Finder Umschalt-Befehlstaste-g, um das Fenster „Gehe zum Ordner“ zu öffnen, und geben Sie den Pfad ~/Library/Application Support/Amazon Music/Data ein.
  5. Gehen Sie zu Profil > Einstellungen > Erweitert > Meine Musik neu laden? und klicken Sie auf Neu laden.

iOS

Auf iOS-Geräten gibt es keine Möglichkeit, alle Caches zu löschen.

Versuchen Sie, Caches von Texten und Bildern zu löschen, um das Problem zu lösen:

  1. Öffnen Sie music.amazon.com/showDebugOptions in einem Webbrowser auf iOS / iPadOS.
  2. Wählen Sie Texte löschen aus.
  3. Wählen Sie Bildcache löschen aus.

~https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GH48YSBUVMT3MUEP

ich hoffe das hilft, bin mir net ganz sicher ob du das gemeint hast.

helpmy1
Fragesteller

Ich habe schon gegoogelt😹😹🙈 Das mit dem Cache geht bei mir nit

Fababt  05.11.2022, 11:34
@helpmy1

Das ist mir klar, der Chache löscht nur die Localen Dateien. Die Startseite ladet sich einfach wieder von selbst runter... Gibt es eine möglichkeit die ganze Music App zurückzusetzen?