Amazon MP3 am PC erneut downloaden?

3 Antworten

Dein Album findest du im Amazon MP3 Cloud-Player. Von dort kannst du alle deine gekauften Lieder auch auf deinen Computer herunterladen. Den Cloud-Player findest du ganz einfach über die Kategorien-Übersicht auf der linken Seite.

Hast du das Album als MP3 runtergeladen? Du hast auch definitiv das ganze Album gekauft, oder? Dann schau mal in deinen Downloadordner auf deinem Handy. Da müsste dann eigentlich alles drin sein. Oder eben in deinen Musikordner auf deinem Handy.

ErbseNrOne
Fragesteller

Ja hab das ganze Album gekauft, und anschließend über die App 3 Lieder schon auf das Handy geladen. Heute Morgen wollte ich das ganze Album dann auf den PC laden. War bis vorhin im Krankenhaus :D